Kinderfest 2014

Kinderfest 2014 & Musical Zachäus

Ein Lächeln für Dich

Der Bär bezwingt das Ungeheuer mit einem Lächeln, Gott schenkt uns sein Lächeln, seine Liebe.

Mit einem kurzen Impulsgottesdienst um 13.00 Uhr eröffneten Kinderchor und Familiengottesdienstteam das Kinderfest Salvator am 20.7.2014.

Anschließend gab es Spiel, Spaß und Köstlichkeiten vom Grill und Kuchenbuffet.

Hören und Staunen, was Gott aus kleinen Leuten alles machen kann – das konnten die Kinder und die ganze Gemeinde um 14.30 Uhr, als Kinderchor und Kindergartenkinder beider Kindergärten das Musical Zachäus von Margret Birkenfeld im Gemeindehaus aufführten.

Mit dem Luftballonstart, bei dem alle das Lächeln des Bären in die Welt schicken konnten, fand das Fest ein gelungenes Ende.

 

Bilder: Kindermusical Zachäus