Salvatorgemeinde trauert um Pater Matthias Hierlinger

Beerdigung in Bad Wurzach, Abfahrt Bus am 20. Oktober 11 Uhr


Pater Matthias am Caritassonntag

Am 25. September hielt er noch den Gottesdienst am Caritassonntag in der Salvatorgemeinde. Nach einem Krankenhausaufenthalt in Stuttgart wurde er diesen Mittwoch in das Hospiz in Biberach überführt. Dort verstarb er am Freitag, den 14. Oktober 2016.



Der Tod von Pater Matthias löst große Betroffenheit aus. Wir werden ihn sehr vermissen.

Einladung zur Teilnahme an der Beerdigung von Pater Matthias

Wer immer interessiert ist und es sich einrichten kann, ist eingeladen, mit der Gemeinde am Donnerstag, den 20. Oktober nach Bad Wurzach zu fahren.

11 Uhr Abfahrt vor der Kirche

14 Uhr Requiem in der Pfarrkirche St. Verena in Bad Wurzach

            Anschließend Beisetzung auf dem Friedhof am Gottesberg

18 Uhr Rückfahrt

20 Uhr Rückkehr nach Giebel

Anmeldungen nimmt das Pfarrbüro bis Dienstagabend entgegen.


Weitere Informationen zum Leben von Pater Matthias

Sterbebildchen Außenseite
Sterbebildchen Innenseite